Pfarrfest

Unser Pfarrfest, einer der Höhepunkte im kirchlichen Jahreskreis, spiegelt lebendige Gemeinde wider.

Alle Gruppen, die unter dem Dach der kath. Kirche St. Maria zusammenkommen, helfen bei der feierlichen Gestaltung des Gottesdienstes, der Organisation, bei Auf- und Abbau und Bewirtung der Gäste mit. So erleben wir Jahr für Jahr einen wunderschönen Tag der Gemeinschaft und Begegnung.

Über Ideen und Anregungen hierzu freuen wir uns.

Kontakt: Gena Firnges: 0179-3279359

Das nächste Pfarrfest findet voraussichtlich am Sonntag, 26. Mai 2024, statt.

Pfarrfest - St. Maria, Niederdorfelden/Gronau

Pfarrfest 28.05.2023

Mit dem feierlichen Pfingstgottesdienst wurde das Pfarrfest eingeläutet.

Eingerahmt von der beschwingten Musik des Gospelchores wurde auch die neue elektronische Orgel geweiht und allen Sponsoren und Spendern, die uns die Anschaffung ermöglicht haben, unser Dank ausgesprochen.

Gut eingestimmt ging es mit dem geistlichen Segen nach draußen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Live-Musik der Band DIE DORFELLARS, in wunderschönen Kostümen Darbietungen der jüngsten Tänzerinnen aus der Gruppe der Firegirls und eine Rollenrutsche sorgten für tolle Unterhaltung.

Ein Erlebnis lebendiger Gemeinde, das nur Dank vieler Helfer und Helferinnen möglich war

Der Erlös des Pfarrfestes kommt der Anschaffung des neuen Boni-Busses zugute.