Über uns

Wir alle sind lebendige Steine, mit Ecken und Kanten, mit Gebrauchsspuren, manchmal gut zu verbauen, manchmal angeschlagen oder unbehauen.
Mancher Stein passt nur an eine bestimmte Stelle, mancher verbindet und sorgt für festen Halt.
Es gibt Steine mit rauer Oberfläche und welche mit Schlupflöchern und spezielle Steine, die den Abschluss der Mauerkrone bilden.

Einige liegen noch am Rand und warten darauf, verbaut zu werden.

Gemeindeleben - St. Maria Kirche, Niederdorfelden

Ich möchte mich engagieren

Das ist eine tolle Aussage!

Über helfende Hände, kreative Köpfe und Menschen, die an unserer Kirche mitbauen wollen, freuen wir uns immer.

Lassen Sie es uns wissen, sprechen Sie uns an. Am besten geht das nach jedem Gottesdienst. Gehen Sie einfach auf einen der vielen Helfer - ­ Küster, Lektoren, Ministranten, Organisten - ­ zu oder folgen Sie dem Pfarrer in die Sakristei.
Gerne kommen wir mit Ihnen ins Gespräch. Sie können aber auch das Kontaktformular nutzen und uns eine E-Mail-Nachricht senden.

Herzlich willkommen - St. Maria, Niederdorfelden